Der allerletzte Mohikaner

Den wirklich allerletzten Mohikaner in meinem Garten habe ich heute morgen mit dem Taylor Hobson Cooke Kinic 25/1.5 bei ziemlich dunklen Bedingungen (Regen) fotografiert. Das erste Foto wurde mit 5 Bildern gestackt, das zweite ist ein Einzelbild.

Grüße Klaus

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Klaus,

es ist auf alle Fälle ein verspätetes Solanum (Nachtschattengewächs). Hast du super gesehen.Ist ja nicht gerade riesig.:-)  Warum hast du  die Blüte gestackt?

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Klaus!

Danke für deine Info. Ehrlich gesagt, ich habe noch nie mit den Oldies gestackt. :-) So richtig kann ich mich da auch nicht entscheiden. Bei Bild 2 hätte ich versucht die Schärfe  auf den Stempel zu legen.Dann hebt sich das vor der unscharfen Blüte besser ab. Beide Bilder haben ihren Reiz.

Ich wünsche dir ein schönes (Foto) Wochenende.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!