Exoten?

Ein super Zugang mit klasse Abbildungsleistung von Meyer Görlitz „ANI-SIZE“ Trioplan 1:2.8 foc1,5 inch 
Made in Germany Sole Agents Singapore Photo Company High Street Singapore 

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gudrun,

na, das ist ja ein seltenes, kleines Trioplänchen :-)! Es erinnert mich äußerlich ein wenig an das 2.8/3.6cm D-Mount. Allerdings scheint es anders abzubilden – zumindest nach dem zu urteilen, was ich auf Deinen Fotos sehe. Und trotzdem: Die Trioplan-Charakteristik ist da.

Wie hast Du denn dieses kleine Teil an die Kamera adaptiert?

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user Beate Ehmann

Hallo Roland, ja ein Trioplan und von sehr guter Qualität. Muss noch weiter testen.

Adaptiert habe ich es zum testen mit einem c-mount Zwischenring, da können wir froh sein das wir die DIN-Norm in Deutschland haben, macht Sinn;-) Gruß Gudrun

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Gudrun,

wow, da hast Du ja wieder ein cooles Teil erwischt. Ein Trioplänchen wie Roland schreibt, voll süß!:-)) Da darfst Du Dich freuen eines ergattert zu haben. Deine Bilder zeigen es deutlich.:-)

Hab einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ReBe FotoArt
Makronist

Hallo Gudrun,

welch ein tolles Portrait. Trotz dieses beeindruckenden und zauberhaften Bokehs liefert das "ANI-SIZE" eine schöne Schärfe ab. Großes Kompliment für dieses tolle Foto, und Glückwunsch zu dem Erwerb des seltenen Stücks.

Liebe Grüße

Reinhard

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!