Großer Kohlweisling

............von heute morgen aus dem Wald  Bei der Hitze und dem Sonnenschein war mächtig was los bei den Schmetterlingen. Hier mal einen der auch mal still gesessen hat. Zwar nicht so lange, aber es hat gereicht. 

Gruß Thomas

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Thoms,

ist doch schön, wenn die Flattermänner etwas kooperativ sind :-) Im harten Licht wird es natürlich schwierig, das mögen die modernen Gläser bei weitem nicht so gerne wie die alten. Ich würde hier die Lichter richtig stark zurücknehmen, auf den Flügeln brennen sie schon etwas aus, da kannst Du versuchen, zu retten was zu retten ist.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.