Herbstastern

Hallo Allerseits,

hier 2 Aufnahmen der Herbstastern, die sich dem Domiplan präsentiert haben.

Gesehen durch das Meyer Optik Görlitz Domiplan 50 2.8 bei Offenblende.

Viele Grüße Markus 

Kommentarbereich

Profile picture for user Ilas
Makronist

Hallo Markus,

Das sind sehr schöne Bilder. Mein Favorit ist Bild eins. Den Gesamteindruck finde ich harmonischer. Auch die helleren Farben sind besonders schön.

L G. Astrid 

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Markus,

die Herbstasternbilder sehen wirklich gut aus. obwohl ich ja ein Hochformat Fan bin, mag ich hier das Bild im Querformat lieber. Das ist in sich stimmig und ausgewogen. die Doppelungen der Blüten verschaffen dem Bild eine gehörige Tiefe.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Markus!

Ich bin definitiv bei Bild 1 . Mit seiner schönen, passende Farbgebung und der gut gelegten Schärfe samt Vordergrundunschärfen gefällt mir richtig gut. Ein fröhlich stimmendes Herbstbild zeigst Du hier.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Markus,

beides sehr schöne Bilder. Nr 1 besticht durch die Fröhlichkeit mit der sich die Blüte in den Vordergrund stellt. Bild 2 durch die Perspektive. Zum Glück muss ich ja keine Wahl treffen :-)

lg

wolffslicht

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Markus,

wie schon bei Deinen vorigen Domiplan-Fotos ist hier die Asternblüte sehr präsent, fast schwebend im Vordergrund abgebildet. Du weißt diese Eigensrt des Domiplan sehr geschickt zu nutzen. Müsste ich einen Favoriten wählen, wäre ich auch eher bei dem ersten Bild.

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.