Herbstlorchel

Die wachsen da, wo alle rumtrampeln. Wenn man nich schnell ist, findet man nur noch Matsche *grummel*

Kommentare

Profile picture for user Marny
Makronist

Hi Wolfgang

Das Bild finde ich genial. Da kann man richtig die Phantasie spielen lassen. Für mich sieht das aus wie ein Engel im weißen Kleid mit ausgebreiteten Flügeln. Der Blick des Engels geht nach links unten in die Bildecke. 

Sieht den Engel noch jemand? Oder gehen mit mir gerade die Pferde durch? ;-)

Liebe Grüße 

Marny

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

ich schließe mich gerne Marnys Ausführungen an.Ich habe den Engel auch sofort gesehen. :-) Schön auch der durchleuchtete " Engelsflügel"!  Du machst aus jedem Pilz etwas Besonderes! Bildaufbau, Licht, Stimmung sind hier wieder perfekt. Da schaut man immer wieder gerne! Danke für`s Zeigen.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Wolfgang,

natürlich ist das ein Engel in Pilzform, ohne die anderen Kommentare gelesen zu haben, das Foto in der Vorschau angesehen, und sofort war mein Eindruck: Ein Engel!
Sehr Vorweihnachtlich, aber die Weihnachtssüssigkeiten gibt's ja auch schon in den Läden ;-)

Sevus

Erich

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Wolfgang,

zu diesem wunderschönen Pilzlorchenherbstweihnachtsengel wurde bereits viel geschrieben. Ich schließe mich all diesen Einschätzungen an und mach´s deshalb kurz:

GRATULATION zu diesem TOP-Foto!

Ich finde, es ist immer noch eine Weihnachtskarte :-). An dem Engel aus Elfenbein geht kein Weg dran vorbei, den erkennt man sofort als solchen. Also, ab in die Weihnachtspost damit...

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

[Anmerkung: Vielleicht würde es das tolle Bild noch ein ganz kleines bisschen aufwerten, wenn Du die beiden länglichen, hellen Flecken vor den Füßen des Engels abdunkeln oder retuscheln würdest. Dann lenkt da aber auch gar nichts mehr vom Pilzlorchenherbstweihnachtsengel ab :-).]

Profile picture for user Flora1958
MOD

Bravo, Wolfgang!

Ich gratuliere  herzlich! Vielleicht symbolisieren die zwei hellen Teile die Corona-Stolpersteine dieses Jahres. Denn jeder Engel braucht für`s neue Jahr eine Aufgabe, die er zu bewältigen hat.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!