Letzte Blüten

Altglas Wollensak Oscillo Raptar 1,9/75mm

Nun geht bald die Blütezeit zu Ende. Hier ein letzter Ansatz vom roten Sonnenhut mit dem Wolli, welches mich  immer wieder freudig überrascht. :-)

Einen guten Wochenstart wünscht Euch

Gabi

@Roland mit dem neuen Anschluß geht es wesentlich besser! :-) Cool!

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß dich Gabi,

so gerne ich auch das Hochformat habe, hier mag ich das Querformat lieber. Mein Auge kann sich hier mehr auf den eleganten Schwung der Blütenblätter konzentrieren. Dazu das feine Bokeh und die Doppelung der Blüte im Hintergrund - einfach gut gemacht.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo, Ihr Beiden!

Danke Euch für Eure Rückmeldung. Ich selbst konnte mich mal wieder nicht so richtig entscheiden. Beim ersten Bild liegt das Beigeorange recht ansprechend hinter der relativ dunklen Blütenmitte.Beim zweiten gefiel mir der Schwung des Stiels nach oben und das dritte wirkt wieder ganz anders.:-)  Alles eben Geschmackssache. Freue mich , dass für jeden etwas dabei war. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Absolut phantastisch, Gabi! (ich meine das erste Foto) Die Blüten stehen perfekt zueinander, eingerahmt von diesem spacigen orangenen Nebel, die gesamte Bildkomposition ist optimal, das Blatt unten rechts mit dem Blaulila am Sockel erzeugt unheimlich viel Räumlichkeit (wenn das da nicht wäre!), die Schärfe sitzt auch noch und du lässt dein Wollensak wirklich abgefahren malen. Das Bild ist sowas von Top, da kann man dir nur gratulieren und sich mitfreuen!

Liebe Grüße

Ingo

Profile picture for user ReBe FotoArt
Makronist

Hallo Gabi,

alle drei Fotos gefallen mir sehr gut, als bekennender Querformater favorisiere ich eindeutig das dritte Foto, auch wenn der kleine Auswuchs an der hinteren Blüte etwas zu stören scheint.

Ih finde es einfach toll, wie schön Dein Wollensak malt.

Liebe Grüße

Reinhard

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!