Echinacea purpurea

Purpur-Sonnenhut

Für die analoge s/w Fotografie habe ich eine alte Sucherkamera von Braun hervorgekramt. Das erstaunliche, die Paxette besitzt ein Wechselobjektivsystem. Das Steinheil Objektiv lässt sich auch an die Sony adaptieren. Es macht erstaunlich scharfe und kontrastreiche Fotos obwohl es winzig ist. Ich hab es gleich im Garten am Sonnenhut ausprobiert...

Roter Sonnenhut

Hallo Roland,

eigentlich wollte ich noch ein paar schöne Herbstfotos mit Blättern , Kastanien u.s.w machen,aber das Wetter  bei uns war den ganzen Oktober über  zu schlecht dazu.

Das Foto mit den roten Sonnenhut ist noch vom Juli ,es ist auch für dieses Jahr das letzte Bild das ich hochlade.

Nun ,es ist so,das jetzt die "Hausfrauenpflichten "wieder verstärkt rufen,wie Plätzchen backen ,dekorieren u.s.w (.ja, seine liebe Familie wird man nicht los auch wenn sie manchmal noch so  nerven)

Werde mich auf jeden Fall im zeitigen Frühjahr wieder zurück melden.