Pfaffenhütchen

Hallo zusammen,

eigentlich turne ich ja lieber am Boden herum und suche meine Motive, aber dazu ist es mir jetzt zu kalt und zu nass. Darum den Blick nach oben gewendet und das Pfaffenhütchen entdeckt.

Das Aires coral 5cm 1.9 war mit dabei.

lg

wolffslicht

Kommentarbereich

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Wolffslicht,

ein stimmungsvolles Bild mit Blick nach oben. Knie- und gelenkschonend dazu. Ich staune auch, welche Objektiv-Exoten Du uns präsentierst.

Noch ein Wort zum Hütchen. Das tragen wohl nur die Kollegen der anderen Fraktion, oder? ;-)

Herzliche Grüße

Reinhard

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Wolffslicht,

ein schönes Winterbild ist Dir gelungen, mit den kühlen Blautönen und dem roten Klecksen darin. Mir gefällt, wie sich die Schärfe sanft verliert. In meiner Fantasie denke ich eher an die Himbeerbonbons, die ich als Kind gerne gegessen habe.

Liebe Grüße

Volker

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.