Schneeglöckchen

Nach langer Zeit bin ich mal wieder dazu gekommen ein paar Aufnahmen zu machen. 

Die Bilder sind unbeschnitten und leicht aufgehübscht.

Gruß
Klaus

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

prima, dass Du mal wieder was eingestellt hast. Ja, die Schneeglöckchen sind überall. Mir gefällt das Bild mit der Dreiergruppe am besten. Sie stehen so schön einträchtig in der Sonne und machen sich vor dem Hintergrund gut. Von rechts würde ich nur noch etwas beschneiden ,damit der vorwitzige Stengel nicht mehr im Bild herumspuken kann und Blicke auf sich zieht. ;-) Insgesamt ist es  ein hübsches Frühlingsbild geworden, Klaus.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.