Segelfalter

Hallo!

In unserer Gegend habe ich einen solchen Falter leider noch nie zu Gesicht bekommen.
Ein Mitbringsel aus dem etwas südlicheren Europa, wo sich - im Vergleich bei uns - viele Schmetterlinge tummelten.
Fotografiert mit dem Kinon Superior I 3,5 cm von Hugo Meyer.

Einen schönen Sonntag
Josef

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Josef,

stimmt, im Süden habe ich diese großen und schnellen Segler auch gesehen. "Schnell"- wie gesagt ;-)

Ein schönes Bild mit ansprechenden Farben und den Kinoneffekten.

lg

wolffslicht

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Josef,

Dein Foto hat schon einen fast expressionistischen Touch. Mit gefällt, wie schön bunt der Falter eingerahmt ist, und wie sich der hintere Flügelbereich schon beginnt, aufzulösen.

Liebe Grüße

Reinhard

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Josef,

ich sag einfach nur, prachtvoll wie der Falter mit seinen Schwingen im Bunten schwebt, ganz nach meinem Geschmack! Ein Bild, welches ich mir gerne öfter und länger anschaue.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Josef Nimmervoll
Makronist

Liebe Gabi!
Hallo liebe Wolfgang`s!
Hallo Reinhard!

Ich danke euch sehr herzlich für`s Vorbeischauen bei meinem Schmetterlingsfoto und die überaus positiven Rückmeldungen dazu. Habe mich sehr darüber gefreut.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag
Josef
 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.