Strahlender Herbst

Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder das Oly in die Hände genommen und mich an den Astern versucht. :-) Ich hoffe, es gefällt euch.

Obwohl die Welt Kopf zu stehen scheint finden wir Halt in der Natur.Das ist tröstlich. Ein Waldspaziergang wirkt oft Wunder. Nicht umsonst wird in Japan das Shinrin-Yoku  ( Waldbaden) praktiziert.;-) 

Ich wünsche Euch zum Wochenende eine paar gemütliche Stunden zum Innehalten mit schönen Bildern.

Liebe Grüße

Gabi

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Gabi,

da hat sich der Ausflug mit dem Oly aber gelohnt! Das Licht ist ganz bezaubernd und die Schärfe sitzt. Das Oly malt dezent mit leichter Hand. Ein ganz herrliches Herbstmotiv!

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Kerstin@Vintage
Makronist

Hallo Gabi,

ein so herrlich romantisches Portrait dieser Aster ist Dir gelungen- es zieht meinen Blick immer wieder auf sich! Durch die vielen Violett- und Magenta- Abstufungen entsteht im Zusammenspiel mit dem goldenen, verhaltenen Licht eine richtige Romanze aus Licht und Farbe.

Extraklasse! :-))

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße von uns beiden!

Kerstin

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.