Magni_Macro

Mitglied seit

2 Monate 3 Wochen
Über mich

Hallo!

 Mein Spitzname ist Magni!

 Die Makrowelt hat mich seit eh und je verblüfft und seit einem Jahr fotografiere ich diese, um die Welt allen, die sie sehen wollen, näher zu bringen. Doch mir geht es auch darum, zu zeigen, wie und was in dieser Welt und in der Natur passiert! Da ich dies nur seit einer kurzen Zeit mache, habe ich Vieles für dieses Jahr vor. Darunter auch Videografie, denn manche Prozesse und Geschehen sind besser auf Video gezeigt! 

 Ich poste meistens auf Instagram und liebe es, dort mit anderen Fotografen zu sprechen und zu teilen. Für Anfänger bin ich auch jederzeit gerne eine Hilfe, falls also jemand Fragen in Sachen Makro hat, freu ich mich immer, helfen zu können!

 Magni

 Auf Instagram kannst du mich bei @magni_macro finden 😁