Thymian

Aus meiner Kräuterecke :-)

Kommentare

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

das finde ich sehr schön!! Da ist was los, da geht es rund, das hat aber auch ein Zentrum durch die Vignette und isoliert auf eigene Art den Hauptdarsteller-Ast. Da gibt es auf entsem Raum VG und HG, Hell und Dunkel.

Jetzt noch Majoran und Olivenöl, Salz und Pfeffer mit dem Thymian über geschnittene Paprika oder Zucchini im Backofen bei 180° für 30 Minuten. ;-) (das wäre eine vegane Möglichkeit. Geht aber auch anders.)

 

lg

wolffslicht

Profile picture for user Birgit_Fiedler
Makronist

Lieber Wolfgang,

na, da kommst Du aber noch weit runter ;)

Thymian finde ich ausgesprochen schwer zu fotografieren, das Kraut ist doch recht holzig, klein und störrisch. Deine Version gefällt mir recht gut - wolffslicht hat es ja schon gut beschrieben.

Viel Spaß beim vegan angereicherten Braten

wünscht Birgit

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

gerne schließe ich mich hier meinen Vorschreibern an. Ein wirklich gelungenes Bild von dem störrischen Thymian. Die Farbgebung und der sich ergebende dunkle Rahmen geben dem Bild Tiefe. Lass es Dir schmecken noch so viel Bücken. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!