Sumpfeichenblatt

Ein Blatt wollte ich doch auch mal zeigen :-)

Kommentare

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

eine sehr schöne Trio-Aufnahme mit den Seifenblasen, die man sehen will, dazu schöne Farbschattierungen und ein gelungener Bildaufbau. Mir gefällt neben all dem noch der Raum hinter dem Blatt, der dem Bild Tiefe gibt.

lg

wolffslicht

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

was für eine Farbkomposition!!! Mit dem Licht, wohldosiertem Trio-Malen im Hintergrund und einem gekonnten Bildaufbau hast Du eine wunderbare Herbstimpression geschaffen. Da schaue ich sehr gerne.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Wolfgang,

mit elegantem Schwung taucht das Eichenblattlatt ins Farbenmeer. Den Waldbeerentee, den ich gerade trinke, passt gut dazu, während ich Dein Bild betrachte. Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße

Volker

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!