Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Petros
Makronist

Hallo Roland,

grober Schnitzer meinerseits. Hätte ich besser mal auf euren Seite gestöbert, um vorab deine beiden Artikel zum Makroblitzen beherzigen zu können. Grob fahrlässig von mir die tagesaktive Raupe des Buchen-Streckfußes durch den Blitz vor einen leeren schwarzen Hintergrund zu platzieren. Werde demnächst deine ISO- bzw. Blitzkorrekturentipps verinnerlicht haben.

Das vollkommen "Vermatschen" der feinen Strukturen im Bildes durch meine Nichtbeachtung der Beugungsunschärfe bei der Sensorgröße der D500 sei mit bitte verziehen. Bin halt immer noch ein wenig gedanklich in der Analogzeit. Bei Kleinbildformat 24x36mm und Nutzung des Velvia 50 war mit das nie so recht aufgefallen.

Hat sich schon wieder gelohnt bei euch mit zu machen. Großen Dank und bis demnächst.

Glückauf

Uli

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.