Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Norbert M.
Erstellt von Birgit Heymer (nicht überprüft) on Di., 13/04/2021 - 20:36 Permalink

Lieber Roland,

da hast du ja wieder schöne Worte gefunden, um das Foto zu beschreiben - freut mich sehr. Vielen Dank dafür! Meine Sehkraft wurde, glaube ich, sehr von den Bubbels aufgesogen, so dass das graue Loch keine Chance hatte, auch nur ein Quäntchen Energie von mir zu bekommen. Aber jetzt wo du es sagst... Stimmt, als ob die Blüte dahin gesogen würde. Also, wieder was dazu gelernt. Graue und schwarze Löcher beachten : ).

Danke dir und hoffentlich die nächsten Tage mehr Licht zum Fotografieren für dich, als die letzten Tage.

Liebe Grüße von

Birgit

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.