Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user gx.san
Makronist

Hallo Roland, Hallo Wolfgang

Vielen lieben Dank für euer wertvolles Feedback. 

Ich habe das Bild nochmals bearbeitet - und ja, es hat mir  nach der ersten Euphorie dann im Vergleich auch zuviel Kontrast gehabt. Bzw. es war ja nicht einfach - den Kontrast im Schnee herauszunehmen  (Beim 1. Bild war der Kontrast im Rawconverter  auf -35% gesetzt)- Es dünkt mich jetzt weniger dramatisch - weicher und feiner. Beim Schnee nochmals Schwarz herausgenommen und dann auch nur die Blüten geschärft und etwas Struktur hinzugegeben. 

So, jetzt aber fertig Schnee! Wünsche Euch ein schönes baldiges Wochenende. Viel frische Luft und so.

herzlich Sandra

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.