Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

was für ein krasses Foto! Ein Veilchen unterm Nordlicht auf dem Waldboden aus ano uralt :-). So locker angekörnt sieht es aus, als hätte es seinen Platz über Opas Couch schon seit einem guten Jahrhundert.

Das ist wirklich so derart krass, dass es schon wieder richtig gut ist. Ich glaube, "vintager" geht es nicht mehr. Ein Meisterwerk aus Düsterhand (grins).

Die Lichtverhältnisse im Hintergrund sind für das Cyclop wie geschaffen. Hier läuft es zur Hochform auf und malt dem Veilchen ein Nordlicht, von dem jeder "alte Finne" nur träumen kann :-).
Der Hauptreiz des Fotos liegt in der Aufnahme so, wie sie fotografiert wurde; die nachträgliche Körnung und die Vignette sind eher "kleinere" Zutaten, die seine ohnehin schon vorhandene Wirkung noch etwas mehr unterstreichen. Und so landen wir beim Betrachten des Bildes im Hohen Norden. Denn – in finnischen Wäldern gibt es auch Veilchen (***obergrins***).

GRATULATION zu diesem TOP-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.