Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Jan!

Da hast du ein fleißiges Exemplar erwischt, wenn es im ersten Jahr schon so reich in Blüte steht. Gerade auf strengen Spätfrösten reagieren Waldreben ja etwas empfindlich. Pose und das Licht auf der Blüte gefallen mir gut. Die Wiederholung der Blüte in der Unschärfe macht dein Bild  für mich interessant. Auch die Pose hast du sehr schön gewählt. Einzig der sehr dunkle Hintergrund und der eine Kleinigkeit zu enge Rahmen sind für mich ein leichter Verbesserungswunsch. Aber das ist nur mein Geschmack, Jan! ;-) Viel Spaß weiter im Garten.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.