Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

das gefällt mir auch sehr gut. Die zarte Pflanze (ein Mannsschild – Androsace sp.) neben dem archaisch wirkenden, blanken und harten Metall. Wie Du oben schon schreibst: ein Bild der Gegensätze, zusätzlich aufdramaturgisiert durch die Abbildungscharakteristik des Cyclops.

Vielleicht würde die Bildaufteilung noch etwas besser wirken (wen das überhaupt noch geht – grins), wenn das Bild minimal nachgeschnitten wird, und zwar so, dass der Abstand von der unscharfen Blütenknospe am linken Bildrand gleich demjenigen zwischen der unscharfen Blütenknospe oben rechts und dem rechten Bildrand wäre. Ein geringes "Reinziehen" der unteren linken Bildecke würde dies erreichen.

Ein interessantes Foto aus der "Düster-Schmiede" :-).

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.