Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Dirk
Makronist

Hallo Inga,

mir gefallen beide Bilder. Jedes auf seine Art.

Das erste Bild wirkt auf mich wunderbar verträumt und geheimnisvoll. Der Schmetterling macht hier auf mich einen zarten und verletzlichen Eindruck. Vielleicht weil die Flügel nur punktuell beleuchtet sind.

Auf dem Bild in Deinem Kommentar hat der Schmetterling eine frische und selbstbewusstere Wirkung auf mich. Ganz so, als würde er im nächsten Moment starten wollen. Durch die dunklen Ecken des Bildes und die gebogenen Konturen des Hintergrundes zieht es meinen Blick intensiv zum Schmetterling.

Aber das sind nur meine Eindrücke. Ich hab bei einer Bildbeurteilung nicht so viel Ahnung. Schreibe nur was ich empfinde. 

Liebe Grüße

Dirk

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.