Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Ingo,

was für eine tolle Geschichte!  Wie kommst du nur immer an diese Dünen-Sandlaufkäfer. Die sind voll krabbelig und bleiben nirgends lange sitzen. Du machst da auch noch Bilder mit durchtrennter Beute. Unglaublich. Meine Güte und dann diese Hitze. Ich kann Birgit gut verstehen. Keine Angst, dein Hirn scheint noch voll intakt zu sein, so wie du deine super Geschichte niedergeschrieben hast :-) Herzlich gelacht habe ich über den "Fremdkörper" und die Ameisen. Ich konnte mir das richtig bildlich vorstellen. *grins Und gut, dass du dem Drang widerstanden hast, die Raupe umzusetzten.Auch so sind deine Bilder äußerst sehenswert. Herzlichen Dank für`s Zeigen.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.