Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Halo Kristin,

ich glaube es ist die Chinesische Bleiwurz ( Ceratostigma plumbaginoides) Bitte vergleiche nochmal  im Internet. ;-)

Deine Bilder gefallen mir alle sehr gut. Jedes hat für mich eine andere Wirkung.Bild 1 besticht durch seinen tollen Hintergrund und die Pose. Hier sitzen die Blüten wie ein Reigen. Bild 2 durch seine Bildaufteilung und die Malerei rechtsseitig samt Farbigkeit und Bild 3 durch sehr schöne Farbverläufe, dem gemalten Hinter- und Untergrund und der Tiefe um das Hauptmotiv. Mit dem Zweig rechts bin ich mir noch nicht klar. Er schmückt, aber ist er vielleicht ein wenig zuviel in der Schärfe? Da schaue ich noch.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.