Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

herzlichen Dank für`s Drüberschauen.;-)  Jipp, die Blattspitzen fehlen auf dem dritten Bild. Ich wollte unbedingt  das Licht,die Farbigkeit und den HG gerade oben links und unten mittig haben. Ich hab es dann mit einem 16:9 Schnitt probiert. Dieser hat aber auch noch nicht ganz ausgereicht. Dann habe ich das lange Blatt entfernt und mich höher gestellt. So ist Bild 1 entstanden. Dort stören mich die Knospen ganz links in der Schärfe. Irgend etwas ist halt immer bei diesen Motiven.*grins  Mal schauen wie die Oly und Cooke-Bilder geworden sind.

Hab noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.