Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Moin Wolfgang,


freut mich, wenn dir die Bilder gefallen. Verstehen sie es, die „Seele des Gezeigten“ näherzubringen?

Ich bin nicht sicher. Durch meine Augen betrachtet zeigen die Fotos einen intimen Moment im Spinnendasein, weil die „Schärfe“ sich im Wesentlichen auf den Kopf und die Augen konzentriert, während der umgebende Lebensraum nur angedeutet ist und sich ansonsten in abstrakte Unschärfe auflöst.


Den Halm vor dem Spinnenbein habe ich nicht gefunden. Ich gehe mal davon aus, dass du das unscharfe Bein vor dem linken Pedipalpus meinst. Danke für deinen Kommentar

Liebe Grüße
Ingo

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.