Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Ingo, hallo Rob!

Mir gefallen Eure Spinnenbilder sehr gut. Ich finde es nicht schlimm ,wenn es mal nicht knackscharf wird mit dem Altobi. Dafür wird ordentlich das Umfeld gemalt. Ist das nicht klasse. Für richtig dolle scharf haben die Techniker uns ein Makro gebastelt, oder?  ;-) Also dürfen wir ruhig weiter mit den Altobis üben und gespannt sein.Ich finde Josef hat es sehr schön auf den Punkt gebracht.

Haltet durch! Heute ist Sonnenwende und dann noch 14 Tage. Dann steigt der " Wetterknödel"  und ich springe vor Freude im Dreieck. Bei diesem Dunklen komme ich nur auf doofe (Foto) Gedanken. Ihr bestimmt auch.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.