Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Dirk
Makronist

Hallo Sonja,

das "Gitter" im Bereich der orangenen Kugel scheint von einer Lichtquelle angestrahlt zu werden, was das "Gitter" goldfarben glänzen lässt. Wie ein goldener Käfig für die wertvolle Frucht. Die Schärfe in diesem Bereich liegt dicht an der linken Linie des goldenen Schnittes. 

Die feinen Linien der Unschärfen lassen den Ast, auf dem das Motiv liegt, sanft aus der linken unteren Ecke herauswachsen.

Durch die abgedunkelten Ecken des Bildes, wird mein Blick auf dem Hauptmotiv gehalten.

Die blassen Farben und das leichte Rauschen lassen das Bild auf mich nostalgisch erscheinen. Das und die Form des "goldenen Käfigs" lassen in mir Gedanken an einen orientalischen Basar erscheinen. Ich kann schon fast die Gewürze riechen. 

Ein, für mich, sehr interessantes Bild. :-)

Liebe Grüße

Dirk

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.