Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Frauke, auch dir ein gesundes neues Jahr. Wieder sehr spannend, deine Schleimer - die gar nicht so schleimig aussehen. Eher luftig, wie winzige Schwämmchen "am Stiel". Sind die Stacks Kamera-intern verrechnet?

Jetzt nörgle ich mal auf hohem Niveau: Bei dem Schleimi links vorne (Bild 1) scheinen vorne ein paar Ebenen zu fehlen, die hätte ich noch mitgenommen. Bei dem 2. von links fehlen 1-2 Ebenen nach hinten, ebenso bei dem rechts außen, dann wären die Kanten auch noch scharf.  Ansonsten aber ein sehr schön ausgewogen komponiertes Bild, das mir auch farblich sehr gut gefällt!

Schöne Grüße

Uli

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.