Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Gast

Hallo Apfelkern,

ich freue mich über Deine / die erste Begutachtung eines meiner Fotos durch einen User/Userin. So lange bin ich ja noch nicht dabei und bislang war Rolands sehr netter Kommentar zu meinem ersten Bild die Summe der Resonanz. Selbst war ich mir unsicher, ob ich irgendetwas schreiben sollte, wie das so ist, wenn man neu ist. Aber nun ist der Bann ja gebrochen :-)

Zum Bild: Ja, das Ästchen ist auch m.E. einen Tacken zu lang. Beschneiden möchte ich es trotzdem noch nicht, weil ich noch nach kreativen Lösungen suche. Aber so soll es sein, denke ich, Anregungen hören und verarbeiten. Wie ist das eigentlich? Wenn ich auf eine Lösung komme, stelle ich dann dieses "neue" Bild wieder zur Diskussion oder wie läuft das bei Euch ab?

Herzliche Grüße und gute Woche

wolffslicht

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.