Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Hans Haake

Hallo Roland,

ich merke schon, ich fühle mich hier gut aufgehoben. Danke für Deine Anmerkungen zum Bild und Hinweise zur Verbesserung. Ich habe sie gleich umgesetzt. Habe eine größere Hell zu Dunkel verteilung zur Hauptmotivblüte und dem HG vorgenommen. Und habe außerdem, -Anregung vom Apfelkern- mich um den Ast und die angeschnittene Blüte gekümmert. Das ging durch Objektivkorrektur in PS, indem ich das Bild soweit links gedreht habe, bis die Blüte weg war. Der Rest war Stemplesache. Sieht vernünftig aus, glaube ich.

Kleine Frage zwischendurch an den Biologen. Ich möchte im Sommer gerne Mantis fotografieren. Dabei könnte ich am Kaiserstuhl vorbeikommen, aber auf jeden Fall werde ich in Italien, Toskana und Umbrien sein. Habe ich da gute Chancen, etwas zu finden?

Herzlichen Dank für den Kommentar und eine gute Woche

wolffslicht

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.