Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Gast
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Sa., 22/01/2022 - 17:34 Permalink

Hallo Rob,

dann wünsche ich viel Freude bei den Buntspechten im Wald und nehme mir für die Flug-Fotografie nächstes Jahr Geduld und kurze Verschlusszeit zum Ziel.

Mich fasziniert an Wildbienen, dass sie so aktive Tiere sind, dass sie bei allen möglichen Tätigkeiten fotografiert werden können. Am Flugverhalten von Wildbienen finde ich toll, dass es so zielgerichtet ist, dass man die "Absicht" im Bild gut einfangen kann.

Ich hoffe, spannende weitere Bilder nächstes Jahr zu machen. Ich schaffe mir gerade erstmals Zwischenringe, Nahlinsen und demnächst auch Blitz an - technisch bin ich also noch ganz neu auf dem Gebiet.

Ganz herzliche Grüße, Mirja

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.