Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Uli,

ich freue mich immer, wenn es ein neues Bild von dir gibt! Gern sehe ich mir das auch dann in der weiteren Vergrößerung an und genieße diese Einblicke.

Interessante Theorie, dass die Natur hier einen Ausgleich geschaffen hat. Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass es so ablief ;-). Nature knows best!

Für meinen Geschmack könnte hier Schärfe und/oder der Kontrast minimal zurückgenommen werden. Bei diesem schönen Bokeh fällt mir hier die Brillanz fast zu sehr auf. Ich bin mir jedoch unsicher, ob das wirklich ins Gewicht fällt. Mir kam es einfach in den Sinn.

Schöne Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.