Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Dirk
Makronist

Hallo Uli,

ich sehe hier wieder ein wunderschönes Bild von Dir. 

Das Motiv macht auf mich einen sehr plastischen Eindruck. Ich habe das Gefühl, dass die kleine Wanze aus etwas heraus gekrabbelt kommt. Die roten Augen und das soeben erwähnte herauskrabbeln lassen das Tier etwas bedrohlich aussehen. Man ist Quasi geneigt mit dem Stuhl etwas vom Bildschirm wegzurücken. ;-)

Bloß gut das es nur ein Bild ist. *lach*

Der Hintergrund ist ebenfalls wunderschön. Er hat schon einen Vintage-Charakter.

Ich Frage mich gerade was es mit dem Bild machen würde, wenn man den oberen Bereich und die linke obere Ecke etwas heller gestalten würde. Quasi wie die untere Kante des Bildes.

Vielen Dank fürs zeigen dieses wundervollen Bildes. :-)

Liebe Grüße

Dirk

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.