Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Uli,

hab´ mir deine Bilder angesehen- klasse! Dieses Jahr werde ich es auch mal mit einem modernen Makro und f/11 oder so probieren -wobei ich schon jetzt ganz wuschig werde, wenn ich mir vorstelle, diese zappeligen Fliegen scharf ablichten zu wollen.

Bei dir saßen sie unter Blättern, bei mir waren erhebliche Verrenkungen nötig, um auf halbwegs Augenhöhe zu kommen. Gudrun hat es schlauer gemacht und sich ebenerdig neben eine Pfütze gelegt, da stimmt wenigsten schon mal die Arbeitshöhe und der Blick ist frei. Gudruns Vintage-Langbeinfliegen-Makros sind sowieso eine andere Liga. Was ich toll finde: Ich fühle mich mit euch verbunden, weil wir "gemeinsam" Zeit mit den wundersamen Fliegen verbracht haben. Schöne Sache :-)!

Liebe Grüße

Ingo

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.