Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Gabi,

schöne Insekten sind das, nicht wahr? Wesen, die eine Nicht-Makronistin wahrscheinlich nicht wahrnehmen würde. Falls du sie noch nicht beobachtet hast: Tue es dieses Jahr, so ca. im Juli!

Tja, aktuell ist "Lichtmalerei" und Krokus-Challenge bei Dauergrau nur schwer möglich, bei dir ja genauso wie hier im Norden. Ganz schön frustrierend, wenn man eigentlich möchte. Aber auch das geht vorüber. Bald blühen die ersten Frühblüher, die Hummelköniginnen fliegen aus und das Motivfüllhorn wird über unsere dürstenden Seelen ausgeschüttet ;-). Apropos Hummelköniginnen: Da habe ich einen schon alten, aber tollen Film von Karlheinz Baumann entdeckt - falls du nichts Besseres zu tun hast...

Liebe Grüße

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.