Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Ingo,

das stimmt. Es ist doch sehr bereichernd sich mit der Makrofotografie zu beschäftigen. Ich werde es dieses Jahr auch mal versuchen mit den Langbeinfliegen.Hoffentlich finde ich welche.

Mit dem Malen draußen ist es nichts. Ohne Licht gibt es einfach keine guten Ergebnisse. Aber da wir ja gut vorgesorgt haben mit unseren Frühblühern dürfte sich die Flaute irgendwann erledigen. ;-) Vielen Dank für Deinen Link. Da schaue ich  doch gerne mal!

Übrigens wenn Du die Blumenzwiebeln erst spät bestellst bekommst Du sie für den halben Preis. Zwar ist dann nicht mehr alles erhältlich, aber es sind doch noch ganz nette Sachen dabei. Sie müssen einfach weg und werden abverkauft. Ich nutze diese Gelegenheit öfter, weil mir einfach die Zwiebeln leid tun, die alle in den Müll wandern.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.