Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Uli,

danke für die Antwort! ich musste laut los lachen grad ;-). Ähm, also auf deine Frage: Sowohl als auch! Ich fand es auch zu krass, aber es gibt schon auch größere Springschwänze und sehr kleine Schnecken.

Der linke Blitz war falsch eingestellt und der orange Farbbrei hat mir nicht gut gefallen. Ich lade lieber bald ein etwas "vorsätzlicheres" Bild hoch. Theoretisch könnte ich jetzt 3 Blitze am Objektiv und 1 extern (z.B. für den HG) verwenden. Ein paar Runden bis Blende 13 werde ich wohl noch drehen, bevor ich auch mal stacke. Von den Details, die du zeigen kannst, bin ich noch meilenweit entfernt.

Schöne Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.