Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Anita,

Bild 1 finde ich schon richtig gut gelungen. Es gefällt mir. Hier kannst Du schön sehen wie Dein Pentacon malen kann. :-) Besonders links , links oben und am oberen Rand sieht das schon richtig gut aus. Spiele weiter mit den Abständen wie Roland es Dir  beim letzten Bild beschrieben hat. Außerdem möchte ich Dir zum Thema Vergissmeinnicht Rolands neuen Post ans Herz legen, den Du hier finden kannst. Hierin hat er sehr schön beschrieben auf was es bei diesen Blüten beim Fotografieren ankommt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Probieren und Studieren und bin schon gespannt auf Deine nächsten Ergebnisse ;-) Gutes Gelingen!

Liebe Grüße

Gabi

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.