Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Peter Faber
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Mi., 27/04/2022 - 13:11 Permalink

Hallo Anita,

toll, dass Du Dich auch am Vergissmeinnicht versuchst, und dann noch ebenfalls mit dem Pentacon. Da können wir ja zusammen üben :-) .

Mein Favorit wäre hier das Bild 3 mit der groß abgebildeten Blüte. Ich mag diese unscharf verwaschenen Bereiche sehr. Genau die Mitte scharf zu bekommen, finde ich auch schwierig, vor allem wenn es auch noch windig ist. Und: Was genau von der Mitte? Der gelbe Rand? Die Innenseite des gelben Randes? Oder das Innere des Auges, also die versteckten Staubblätter?

Wenn Du Dir Rolands Kommentare durchliest, steht dort, dass auch auch beim Vergissmeinnicht auf die Schärfe des Auges ankommt. Insofern musst Du da gar nicht so viel umdenken ;-) .

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Ausprobieren und bin gespannt, wohin die Reise geht!

Liebe Grüße vom Apfelkern

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.