Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Wolfgang,

hast recht, der schwarze Chitinpanzer ist tricky. Und: Die Schlupfwespen sind wirklich elegant! Diese Schönheit wollte ich auf den Sensor bannen und zeigen. Die Schönheit der Natur auf ganz individuelle Weise sichtbar zu machen ist ja ein Bestreben, was uns hier alle verbindet. Schön, wenn das gelungen ist.

Und schade, dass ich deinem Vortrag bei den Makrotagen nicht beiwohnen konnte. Für zwei Tage aus OL zum Kaiserstuhl zu fahren, wäre schon etwas heftig gewesen. Ab 2023 habe ich mehr zeitliche Möglichkeiten, dann könnte man so eine Reise ja einfach verlängern. Der Kaiserstuhl hat besonders im Mai / Juni ja alles zu bieten, was das Makronistenherz so begehrt. Abgesehen vom Inhaltlichen wäre es schön, dich und andere mal persönlich kennenzulernen. Vielleicht wird das ja nochmal was...

Herzliche Grüße

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.