Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Gestern bin ich doch noch in Sachen Glühwürmchen unterwegs gewesen, leider ohne Erfolg.
Ich habe zwei Waldstücke angefahren und am ersten Waldstück bis eine Stunde nach Sonnenuntergang gewartet. Nichts hat sich geregt.
Dann habe ich den zweiten Kandidaten (Wald) aufgesucht, aber auch hier ist mir keine Erleuchtung gekommen.

🙁

Heute habe ich dann eine Suchmaschine bemüht und mal nach Glühwürmchen in Kombination mit unseren Landkreis, der Stadt, einem Fluss gesucht und nur eine Sichtung von Glühwürmchen aus 2020 in 40km Entfernung gefunden.
Ich wusste gar nicht, dass so viele Kita Gruppen "Glühwürmchen" heißen.

Ich werfe nochmal die Mund zu Mund Propaganda an. Vielleicht ergibt sich ja noch was.

Ansonsten wird das wohl bei mir nichts mit den Glühwürmchen. 

😭

Liebe Grüße
Klaus

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.