Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

dies ist ein sehr "kräftiges" Bild! Es ist schon faszinierend, wie die Mohnkapsel aus dem heftigen Hintergrund-Gewölk "herauswächst".

Wenn ich mich recht erinnere, ist dies ein Bild vom Workshop-Praxistag. Du hast hier ziemlich intensiv nachgearbeitet. Insbesondere die Kontraste sind stark angehoben – mir (!) ein wenig zu stark. Insbesondere die Mohnkapsel zeigt einige recht harte, dunkle Bereiche. Dadurch erhält das Foto nochmals eine zusätzliche Dramatik. Hier sollte man beachten: Der Grad zur Verfälschung ist sehr schmal :-).

Ich gebe hier meine subjektive Meinung wieder. Unabhängig davon handelt es sich um ein sehr sehenswertes, spektakuläres Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

[PS: Das hier Gesagte trifft auch bzw. in noch stärkerem Maße auf Deine letzte Bildeinstellung "no escape" zu.]

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.