Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Gabi,

freut mich, dass das Bild bei Dir ankommt. Ich selbst finde die Möglichkeiten des Olympus unglaublich und "spiele" regelrecht damit. Das ist total faszinierend. Nächste Woche ist ein Gartenfestival in Corvey, da darf es auch mit :-)

Der Halm links: Genau - von Linien, die stören haben wir auf dem workshop gehört und jetzt musste ich überlegen "willst du freveln?" :-). Der Grund, warum ich mich (diskussionswürdig) so entschieden habe ist, dass da unten im Orkus sozusagen,  dann eine parallele Linie zum Halm des Mohns entstand. Hätte man aber auch ganz anders machen können.

lg

wolffslicht

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.