Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

ich freue mich, dass mein Bild Dich in Bewegung bringt! Da tun sich völlig neue Bereiche der Verbindung von wellness und Fotografie auf ;-) Aber Spaß beiseite: Du hast da in deiner Argumemtation einen Punkt, dem ich gerne folge. Wie in den anderen Kommentaren schon beschrieben, habe ich zunächst einmal ein kindliches Staunen angesichts der optischen Schmankerl, die durch die Bokehfähigkeiten des Olympus entstehen können.

A propos Corvey: Es liegt etwas ab vom Schuss. Wer historisch interessiert ist, kann sich das mal auf einem Tripp zur Weser anschauen. Sind aber auch viel leere Räume... Gartenfestivals gibt es solche und solche. Dieses hier ist richtig schön und natürlich stehen die tollsten Blumen einfach so rum. Das Oly kommt mit, das Trio und das Cyclop, vielleicht noch ein aires coral , ein verrücktes nifty fifty.

Ergebnis wird es sicher hier zu sehen geben.

lg

wollfslicht

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.