Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Wolfgang,

herzlichen Dank für Deinen Kommentar und Deine Anregung. Die Regel 'Tier vor Pflanze' kannte ich noch nicht. Aber ich finde sie sehr passend und treffend. So habe ich wieder etwas Neues gelernt und werde es in Zukunft auch bedenken. Dafür danke ich Dir besonders.

Es freut mich, dass Du auch ein 'Quadrat-Format-Liebhaber' bist. Ich finde das Format nicht immer passend, aber oft passt es doch. Und für mich wirkt es nicht langweilig, wie oft beschrieben, sondern es ist ein ruhiges, konzentrierendes Format.

Ich freue mich  auf den Austausch und die Anregungen hier im Makro-Treff.

Liebe Grüße

Volker

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.