Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Reinhard,

ja, der Borretsch, den hatten wir hier schon einmal als Thema im Forum. :-) Immer wieder locken die Blüten nicht nur sehr viele Insekten ,sondern auch uns Fotografen. Dieses Blau der Blüte ist aber auch einzigartig.Nun hattest Du ja Glück, dass Dir gleich ein " Besucher" beim Shooting die Aufwartung gemacht hat und sich gern hat ablichten lassen. Den Hintergrund hat Dein Isco Projar fein gezeichnet. Mit einem kleinen Beschnitt von oben könnte man vielleicht die oberen  leicht drückenden Strukturen etwas vermindern. Aber das ist nur meine Empfindung und wie immer Geschmackssache. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.