Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Roland,

herzlichen Dank für Deine sehr detaillierte und lehrreiche Bildbesprechung. Da habe ich einiges zu verinnerlichen, damit ich es beim nächsten Mal besser machen kann. Deine Anregungen in der Bildbearbeitung habe ich versucht umzusetzen (siehe 2. Variante des Bildes) und hoffe, dass ich nicht über das Ziel hinausgeschossen bin. Der Mangel an Schärfe liegt wohl nicht am Objektiv sondern an einer ungenauen Fokussierung meinerseits. Insgesamt hast Du mir viele Anregungen gegeben, um nach ähnlichen Motiven Ausschau zu halten und dann beim Fotografieren es etwas besser zu machen.

Liebe Grüße

Volker

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.