Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslicht,

dieses Dings ist mir leider unbekannt.:-)  Meine App sagt mir es wäre ein Chinesischer Gerberstrauch. (Coriaria myrtifolia L.) Da könntest Du mal schauen und vergleichen. Ich kenne diesen Strauch leider nicht. und kann das so nicht bestätigen.  Auf alle Fälle ist es ein tolles Motiv was Du da gewählt hast. Besonders gut gefällt mir  neben dem Hauptmotiv der Lichtfleck hinten rechts. Das Hell in dem Blau links stiehlt nach meinem Empfinden dem Motiv  vielleicht ein wenig die Show. Aber wie gesagt, das ist nur mein Eindruck.;-)  Sicher wolltest Du es genau so malen.

Hab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.