Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ilas
Makronist

Hallo Roland,

danke, für diesen Kommentar mit vielen guten Ratschlägen. 

Mal sehen, was ich davon umsetzen kann.

Eins meiner Probleme ist,  ich freue mich wie Bolle, wenn ich etwas interessantes oder sogar seltenes " erwischt" habe.

Dann bekommt mein Brille oft diesen rosa Durchblick.

Ein anderes ist meine bescheiden "Ausrüstung". Leider habe ich keine so tolle Kamera und das wird sich in naher Zukunft auch leider nicht ändern.

Ich hoffe, dass es in der nächsten Saison etwas besser mit Insekten aussieht als im letzten Jahr. Mehr Gelegenheiten zum "üben" wären nicht schlecht. Hier waren noch immer etliche meiner Makroreviere durch die Flutfolgen beeinträchtigt oder gesperrt.

Ich habe zum Glück einen großen Garten. Da ist viel zu finden. 

L.G. Astrid 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.