Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Astrid,

ja, in (naturnahen) Gärten können extrem viele Makromotive gefunden werden – so viele, dass ich dazu sogar eine MAKROFOTO-Spezial – Natur im Garten herausgegeben habe: 115 Seiten Makro-Motive im Garten :-)!

Das Finden von Makromotiven ist oft die größte Hürde auf dem Weg zu einem tollen Bild. Das scheint Dir sehr gut zu gelingen, Du scheinst ein entsprechend geschultes Auge zu haben. Die Fotoausrüstung spielt hier meist die geringste Rolle. Klar, es müssen einige technische Voraussetzungen gegeben sein, aber dann ist es auch meist schon gut. Ein gutes Bild hängt viel  mehr an anderen Faktoren fest.

Und wenn man sich dann noch "wie Bolle" über gefundene Motive freut, passt wirklich alles :-)! Denn das ist der Motor hinter guten Fotos. Das ist die Emotion, die den Menschen hinter der Kamera antreibt und sein Handeln durchflutet. Das Ergebnis können nur gute Bilder sein!

Liebe Grüße 

Roland

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.